mein ein und alles sind die harry potter bücher. die kann ich rauf und runter lesen. egal welche reihenfolge. am anfang fand ich es doof denn die ganze menscheit hat so ein trubel drum gemacht. aber als ich krank wurd fing ich mal aan zu lesen.und hörte nicht merh auf.leider nutzt mein mann 2 der bücher als laptop unterlage :(
ansonsten habe ich noch herr der ringe gelesen,allerdings erst nach den filmen, denn hdr ist der schwer zu lesen also wenn man müde ist kann man sich nicht gut konzentrieren.
ich mag filmbücher wie z.b der mit dem wolf tanz, dirty dancing..aber auch romane und steven king.
allerdings hat es mich seid herr der ringe zu fantasy bücher gezogen.
so.das waren so meine hauptbücher und lieblingsbücher. ließt wer die auch?z.b harry potter? man könnte ja ein thema erstellen wo man sich über den inhalt von büchern ausquatschenb und diskutieren kann,
lg eure suko
Zuletzt habe ich Ken Follett "Die Säulen der Erde" gehört. Das spielt im England des 12. Jahrhunderts.
Auch interessant fand ich Frank Schätzing "Tod und Teufel". Das in Köln im Jahr 1260 spielt.
Da ich auch eine Zeit lang gerne Die Siedler von Catan gespielt habe, bekam ich das gleichnamige Buch von Rebecca Gable zum Geburtstag geschenkt. Das spielt im Jahr 850 und handelt von den Wikingern.
Nicht fehlen darf natürlich Umberto Eco's "Der Name der Rose", das im Mittelalter im Jahr 1327 in Norditalien spielt.
Neben den historischen Roman interessiert mich die Philosophie. Einen guten Einstieg bietet z.B. Jostein Gaarder's, eigentlich als Kinderbuch gedachtes, "Sofies Welt".
Ich mag auch die Romane von Dan Brown, wie z. B. "Illuminati" oder den Nachfolgeband "Sakrileg" (Da Vinci Code).
--
Toron
Forums-Admin (PM)
There are only 10 types of people in the world -- those who understand binary, and those who don't.
also meine absoluten lieblingsbücher sind die Harry Potter Bücher^^
alle schon 21 mal gelesen (hab mitgezählt) ^^
"Mein Körper mein Feind" is auch eins meiner lieblingsbücher
Bücher von Dan Brown hab ich auch verschlungen xD
Also vom Genre her les ich gern: Thriller, Fantasy und Psychologiebücher
-----------------
If I eat anything
I eat everything
...so I eat nothing
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 363
Themen
und
1528
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |