Hallo meine lieben,
ich habe mir viele Gedanken in letzter Zeit gemacht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen erst einmal alles aufzuschreiben und danach auch mit euch zu reden wenn ihr das möchtet.
Ich habe wirklich hin und her überlegt und bin letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Clan verlassen werde. Ich möchte aber nicht im bösen gehen und mit euch allen weiterhin im Kontakt bleiben.
Es liegt an keinem von euch, wohl eher an mir selber. Ich habe mir in letzter Zeit genug Steine in den Weg gelegt und den Clan und die Gefechte damit belastet. An dieser Stelle sei gesagt das ich mich für die Engelsgeduld von Nadja bedanken will und ich bin sehr froh, dass man mit dir immer offen und ehrlich, wenn auch manch mal etwas hart, reden kann.
Du bist ein wirklich guter Leader und mit Lars zusammen eine echte und super gute Leitung.
Ich gehe aus rein eigenem Interesse, es liegt wirklich nicht an irgendwem einzelnen. Ich bin(wenn überhaupt) nur ein mittelmässiger Spieler und kann daher keine Großen Reden schwingen.
Meine Fehler und blödsinnigen Aktionen im Gefecht versuche ich abzustellen, so gut ich es kann.
Ich glaube ein Tapetenwechsel wird mir und auch euch gut tun. Und wenn ihr das gerne möchtet würde ich mich natürlich freuen, wenn ich weiterhin mal vorbeischauen kann und mit euch das eine oder andere Zuggefecht reissen kann. Ich hoffe ich kann weiterhin Gast auf eurem TS bleiben.
Ich versichere euch auch dass ich in keinster Weise irgendwelche Taktiken oder Internas vom PR-KH weitergebe, noch werde ich euch versuchen zu schaden. Dafür bin ich nicht der Typ und ausserdem mag ich euch dazu viel zu sehr. Kai wird euch das sicher bestätigen.
Es ist aber einfach besser so, denke ich.
Ich komme die Tage auch immer wieder ins TS und ich nehme mir gerne die Zeit mit euch darüber zu quatschen.
Aber ich kann euch all meine Spinnereien langsam nicht mehr antun. Ich weiss dass euch das auch gehörig nervt. Ich brauche einfach den Tapetenwechsel, ich denke der ein oder andere wird es verstehen.
Dyci