Panzerregiment Kugelhagel

Jack1606 a.k.a. Kevin

in Wir stellen uns vor / Verabschiedungen 03.01.2015 10:48
von Jack1606 | 10 Beiträge

Dann will ich mich wenigstens auch mal kurz vorstellen, so dass die "Neuen" die hier vllt. direkt reinschauen auch gleich wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Online bin ich nahezu überall unter Jack1606 bekannt, werde aber auch öfter Jacky gerufen. Gerade im TS kommt das schon vor und so höre ich auf eben diese Namen genau so, wie auf meinen RL Namen Kevin. Mit einem Alter von derzeit 27 Jahren zähle ich wohl noch zu den "Jungspunten" fühle mich aber nicht mehr so... ;-)

Neben WoT werdet ihr mich derzeit nur mal gelegentlich bei LoL antreffen, hat aber in letzter Zeit schon ziemlich nachgelassen.

Ansonsten spiele ich wenn dann mehr im RL rum und bin dort begeisterter Geocacher. Dem Einen oder Anderen von euch mag das was sagen. Wem nicht, der kann mich gern darauf ansprechen und ich werde ihm erläutern, um was es beim Geocaching geht.

Mein Lebensmittelpunkt befindet sich derzeit in der heimlichen Hauptstadt Sachsens. Wem das nichts sagen sollte, der weiß spätestens wenn ich Leipzig sage, was gemeint ist. Gebürtig bin ich Sachsen-Anhaltiner, also ein Ossi durch und durch. Dort bin ich immatrikuliert an der Universität im Studiengang Rechtswissenschaften. Derzeit bin ich dabei mein 1. Staatsexamen abzulegen. Vormals war ich ebenda als Informatiker unterwegs, weshalb mir auch diverse Programmiersprachen nicht fern sind und ich ein gewisses Verständnis dafür habe.

Ingame werdet ihr mich zumeist auf irgendwelchen Jagdpanzern antreffen. Seltener spiel ich Klickerfinger (Arti) oder auch mal nen Heavy zwischendrin.

Ich denke, damit dürften erst einmal alle Fragen beantwortet sein. Sollten noch weitere bestehen, so gerne raus damit. Ich werde mich bemühen, alle (sofern ich es denn auch für relevant halte) zu beantworten.

MfG und allzeit ne Kugel im Rohr
Kevin a.k.a. Jack1606

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 1528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: