Panzerregiment Kugelhagel

Pause

in Willkommen! 04.03.2015 14:36
von Torgano | 322 Beiträge

Der Hauptclan legt bis auf weiteres eine kleine Pause ein!

Alle, die hier weiter machen möchten, können in unseren Zweitclan: PR_KH, wenn sich jemand findet, der diesen aktiv führen möchte.

Schön war's, und auch Erfolgreich, wie man an den Bollwerk-Statistiken sieht.

Leider fehlte bei vielen in letzter Zeit die Motivation, aktiv in Team/Kompanie/Bollwerk oder auch CW mitzuwirken. Vielleicht lag es an den individuellen Missionen, die jeder versucht hat zu schaffen. Das führte dazu, dass maximal Züge zu Stande kamen. Einigen war das nicht genug und suchten gemeinsam einen Clan, in dem regelmäßig Team/Kompanie/Bollwerk und auch CW gefahren wird.

Allen ehemaligen Clanies wünsche ich noch viel Spaß und Erfolg auf den WoT Schlachtfeldern!
Torgano

zuletzt bearbeitet 04.03.2015 14:39 | nach oben springen

RE: Pause

in Willkommen! 05.03.2015 09:27
von Inkognitas | 4 Beiträge

Es wäre schön wenn wir uns später mal wieder alle treffen, es war eine schöne zeit bei euch.

nach oben springen

in Willkommen! 05.03.2015 18:36
von mannerfred | 2 Beiträge

servusss
Die zeit hier war super besonders am Anfang da wurde gesungen und gelacht da stand der Erfolg nicht an erster stelle. Cw und Kompa waren auch cool aber manche Leute können halt nicht verlieren und das finde ich schade.
liebe Nadja und lieber Lars ich find euch trotz alle dem super macht weiter.
Gruß manner

nach oben springen

in Willkommen! 05.03.2015 19:27
von M3nthos | 116 Beiträge

Jap es war eine gute Zeit.

Es waren viele Leute mit Spaß dabei und nur ein kleinerer Teil inaktiv.

Zu dem Seitenhieb von @mannerfred :
Verlieren können manche schon. Nur wenn man ein Teamspiel spielt, bei dem das einzige Ziel einer Runde ist sie zu gewinnen, wollen manche nicht verlieren.
Wobei mein Grund eher war, dass ich jetzt schon länger spiele und man dann irgendwann im Endgame = Tier 10 ist. Am Bild sieht man ja gut, wie unsere Aktivität verteilt war 1300 mal Tier 6 und 2 Runden Tier 10. Die 6er machen schon Spaß, aber irgendwann will man dann mehr.

Auf das wir uns noch oft in Zügen und anderswo wiedersehen ;)

nach oben springen

in Willkommen! 05.03.2015 21:32
von mannerfred | 2 Beiträge

Gewinnen will ich auch aber laut deiner Aussage ist es so das du nicht verlieren kannst. Du solltest dir einen Clan suchen der in den Himmel wächst. Manche Leute gehen arbeiten und haben nicht so viel Zeit wie manch einer. M3nthos dich hab ich auch gar nicht gemeind :)

nach oben springen

in Willkommen! 10.03.2015 18:22
von Thaales | 7 Beiträge

nicht streiten. Ihr wart wirklich eine gute Gemeinschaft. ich bin mir sicher das Ihr diese auch wieder werdet

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 1528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: