Name: Marco
Spielername: TraXxit
Land: Deutschland
Bundesland: Hedwig-Holzbein
Stadt: Husum / Nordsee
Stand: Verheiratet mit KlatschBumBeng aka Sabrina
2 Stiefkinder ( ach was, KINDER eben :D )
1 Hund ( Labrador )
Onlinespiele spiele ich eigentlich schon, seit dem es das Internet für den Normal-Bürger gibt.
( doppelte ISDN Kanalbündelung JEHA! )
Mein erstes Onlinespiel war Sudden Strike, dort war ich alpha und beta Tester, daher hatte ich alle Versionen des Spiels immer
kostenlos bekommen. Konnte damals viele Ideen mit einbringen. Da waren alpha und beta Jungs noch was wert.
Habe sehr viele Browserspiele hinter mir. Unter anderem kenne ich den Boss von RedMoonStudions persönlich.
Sein Spielernick war damals „RedDevil“ und sein erstes Spiel war SpaceDuell / the Duell. Dort war ich unter anderem als
Boston, Bonga, Boojaaa, TraXx, IchWarDasNicht, MachtDochNix, auf den verschiedenen Servern online und recht gut.
Dort agierte ich ebenfalls als alpha und beta Tester.
Ein nennenswertes Spiel was ich Jahre spielte war noch HerrDerRingeOnline alias HdRO. Dort existieren immer noch 2 Accs von mir. mit Level 65 Jäger / Wächter / Barde etc.
Zu WOT bin ich durch meine Familie letztes Jahr gekommen, irgendwie packte es mich.
Ich muss weiterhin einiges lernen, die Grundmechanik des Spiels jedoch ist schon lange intus.
Um die WN8 etc nach oben zu pushen braucht man nur 2-3 bestimmte Panzer…aber das „scherrt“ mich fast gar nicht. Oftmals muss man eigentlich nur ein wenig zurück haltender fahren, dann steigt alles von alleine. Aber wofür habe ich Meds wenn ich diese nicht
offensiv einsetzen darf / möchte?
Meine Statistik war recht gut am steigen, langsam aber kontinuierlich. Durch das Medium Event was derzeit läuft,
leidet diese aber ein wenig. Aber auch das bekomme ich in den Griff.
Online bin ich meistens ab 20:00uhr – 0:00Uhr , wenn ich aber genervt bin, komme ich nicht ins TS oder gar nicht er Online..das ist nicht persönlich gemeint. Dann will ich aber einfach nur ein wenig Zerstreuung vom Alltag. ;)
Denn wie bei jedem anderen auch, gibt es mal schlechte Tage und dann kommen die ganz schlechten Tage.
Einen Menschen dem es immer nur gut geht, der niemals Sorgen hat, den kenne ich derzeit noch nicht ;)
Noch was, wenn ich Frage „wie geht es dir“, dann ist diese Frage auch ernst gemeint und bedarf keinerlei floskeln.
Beruflich bin ich in einer auszuführenden Firma als Planer / Zeichner / Projektmanager tätig, eigentlich ein Mädchen für alles was die Projektbetreuung angeht.
In meiner Freizeit habe ich halt meine Familie und plane auch derzeit den Gang in die Selbstständigkeit.
In naher Zukunft wird es dann ein technisches Planungsbüro für Gebäudetechnik mehr geben in Hedwig-Holzbein.
Wer also in einer auszuführenden Firma arbeitet oder einem Planungsbüro etc. der Unterstützung in der Planung / Ausarbeitung von Projekten / Montageplänen etc benötigt, einfach melden.. NOCH bin ich „günstig“ hahaha.
Bei meinem Beruf ist es nun einmal ein Vorteil das ich in der Theorie vieles von zu Hause aus machen kann.
Ansonsten denke ich, habe ich alles wichtige geschrieben. Wer noch was wissen möchte, immer raus damit ;)